Dienstag, 27. Dezember 2011

da geht die Weihnachtszeit hin...

Hallo ihr lieben (;
jetzt ich Weihnachten vorbei, ich habe aber trotzdem noch ein paar Bilder von einem Geschenk einer Freundin was ich total süß finde und mich nochmal dafür bedanken wollte :**





ein paar Kekse hatte ich ein paar Tage vorher auch gebacken *hihi*




Eure Jule (:

Sonntag, 25. Dezember 2011

Ich wünsche euch frohe Weihnachten !

Donnerstag, 22. Dezember 2011

Hallo ihr lieben ;D

Mache mal wieder einen kleinen Mädelsabend mit meiner Jenni,
gucken gerade neben bei LOL loughing out loud
und wir überlegen wie geil es wäre nächstes Jahr mit 2 anderen Mädels nach Berln zu fahren,
so ganz unter uns, *träum* naja... wird vielleicht ja was
wenn ja dann werdet ihr es schon rechtzeitig erfahren ;)


xoxo,
         Jule x3

Donnerstag, 15. Dezember 2011

kleiner Text (;

Heute war Schule ganz okeee,
haben nen toootal süßen Text im Reli-Buch durch genommen
hier ist er für euch (:

Tagebuch eines Zweijährigen
8.00                                                Nach dem Aufwachen hat Mama Milch gebracht. Hab sie getrunken.
                                                       Mama sagt: so ist's brav

9.00                                                In der Küche gewesen. Ein Glas auf den Steinboden geworfen. Mama war   
                                                       ärgerlich

9.30                                                Schrankschlüssel abgezogen und versteckt. Mama schimpft.   

10.00                                             Spiele mit meinem Teddy. Mama lobt.

10.20                                             Farbstifte gefunden. Tapete bemalt. Mama sehr wütend.

10.40                                             Stricknadel aus Strickzeug gezogen und krumm gebogen. Zweite Nadel  
                                                      in Sofa gesteckt. Mama schlägt auf die Hände.

11.10                                            Tausendfüßler bis unter Mauer verfolgt. Dort Kellerassel gefunden. 
                                                     Schmeckt interessant.



ich find den Text soooo schnugelig *____*
muss jetzt aber auch weiter Biologie lernen, schreib morgen eine Arbeit -.-          


Kussi Jule :*>

Sonntag, 4. Dezember 2011

Weihnachten, shoppen, Geschenke.

Ich war gestern schon ein paar Geschenken besorgen, 
in der Mönckebergstraße


↑ das war soooo lecker *___*



Danach habe ich dann schonmal ein paar Geschenke eingepackt (:

Habt ihr schon Geschenke besorgt, oder wartet ihr immer noch bis auf den letzen Moment ???
Also bei mir heißt es ja immer; so früh wie möglich
...aber irgendwie gelingt mir das nie ganz :D


eure Jule ♥

Donnerstag, 24. November 2011

Die Gewinnerin !!!

Ich hab ein Video für euch gemacht (:
Ich freu mich total für *pieeeep* (← ich will es noch nciht sagen, schaut euch erst das Video an :))

video

ja, jetzt habt ihr ja das Video gesehn; &' Kalea hat gewonnen *__*
ich freu mich total für sie (:
aber ich bräuchte dann nochmal ihre e-mail adresse wegen dem verschicken und soo (:

kussi, Jule

Samstag, 12. November 2011

Gewinnspiel !!!

Hallo ihr lieben <333
Hier ist das versprochene Gewinnspiel ;)

ich verlose;


- 4 Nagellacks von essence in den Farben: lila, (hell) blau, (hell) grün & rot
- 2 Masking Tape (wer es nicht kennt; das sind zusammengefast bunte Tesa's ;)
- 2 Schals von H&M; der eine ist weiß mit einem Muster drinne (mit ein par 'Löcher' (also dir gehören da rein (; ) und der andere ist Pink mit blau/lila punkten

das wars (:
bis jetzt hat ja schon Noli gesagt das sie mit macht (ich hoffe sie hat ihre Meinung noch nicht geändert)

ihr müsst nur sagen das ihr mitmachen wollt. Ihr müsst auch keine Leser von meinem Blog sein oder das Gewinnspiel auf eurem Blog verlinken (ich würde mich aber riesig freuen wenn ihr es machen würdet)
...sagt einfach das ihr mitmacht (:

das Gewinnspiel geht bis zum 22.11.2011 und bis 22:22 uhr ;)

ich würde mich freuen wenn ihr mitmacht,


Eure Jule ((:

ps: ich bin total aufgeregt... :ooo  (<--- :'DDD )

Dienstag, 8. November 2011

Herbs <'3

Hallo; meine Lieben (:
'Langsam' wird es sehr, sehr kalt *brrrr*
Heute musste ich mal wieder mit den Hunden raus
&' dabei habe ich ein paar Bilder gemacht <'333
das war's dann auch schon wieder.


                                       Jule                        

Montag, 7. November 2011

Hallo meine lieben
Ich geh diese Woche einkaufen und am Wochenende startet dann mein Gewinnspiel (:
Bei der Umfrage hat mit 3 Stimmen; von allem ein bisschen.
Ich weiß auch schon was ich genau nehmen ((;
ihr werdet dann aber am Wochenende mehr erfahren :D

eure Jule

Samstag, 5. November 2011

Musik ?! Für mich: immer und überall !!!

Die ersten beiden Lieder die ich euch zeige sind so unterschiedlich, aber eines haben sie gemeinsam, wenn ich sie höre muss ich anfangen zu heulen... ♥
aber bei junk of the heart oder little number ?! :DDD













das waren die Lieder die ich im moment mir pro Tag 1000.-mal anhören könnte und davon nie genug kriegen könnte (:
ich hoffe ihr findet ein oder zwei auch ganz schön <333

eure Jule

ps: morgen wird wahrscheinlich das gewinnspiel starten...
     aber was ich genau verlose... ?! Das werdet ihr dann schon merken (:

Freitag, 28. Oktober 2011

Berlin + Shoppen = etwas zu viele Klamotten :**

Das hab ich alles in Berlin gekauft für mich :))






Alle Sachen sind von H&M außer das T-shirt ↑, das war von so einem Druckladen ((:
wie findet ihr die Sachen ?!

eure Jule

ps: das Gewinnspiel wird wahrscheinlich am 17.11 starten :'))

Gewinnspiele???

Ich werde demnächst wahrscheinlich ein kleines Gewinnspiel machen.
Ich hab irgendwie total lust jetzt eins zu machen ((:
ich starte gleich eine kleine Umfrage was ich den verschenken soll,
würde mich total freuen wenn ihr an der Umfrage mit macht und später dann vielleicht auch am Gewinnspiel *_*

eure Jule
ps: born this way macht im moment ein Gewinspiel, deswegen komm ich auf die Idee
     ihr könnt da ja mal vorbei schauen und vielleicht mitmachen :*>

Donnerstag, 27. Oktober 2011

Zurück aus Berlin

Hallöööö
da bin ich wieder, zurück aus Berlin.
Es war total schön !!!
Wir waren jeden Tag in der Stadt &' sind tausendmal mit der U.- & S.-Bahn gefahren. Ich kann jetzt schon fast den ganzen Plan auswendig ((:
Am Montag waren wir beim Brandenburger Tor und beim Bundestag. Sonst waren wir immer in der Stadt auf Suche nach Klamotte und Geschenken und so (:
ein paar Bilder von mir für euch :

 ich, aber etwas verwirrt ((:

 das war ein richtig lustiges blech Monster

 nochmal kurz ein paar Karten an die Verwandten schreiben

der Blick aus unserem Hotelzimmer

eure Jule ♥

Sonntag, 23. Oktober 2011

Berlin, Berlin, wir fahren nach Berlin

Hallo ihr lieben <333
hsv war gestern total schön
jetzt fahr ich gleich nach Berlin, wird bestimmt suuupi
bin am Donnerstag wieder daa

bis dann
eure Jule (:

Samstag, 22. Oktober 2011

Die letzen Bilder ((:

Hallo ihr ☼

Hier sind die versprochenen letzen Fotos (:
wie findet ihr die Pullis und dir Jacke ??

der Pulli ist von H&M für ca. 15€


die Jacke ist auch von H&M für ca. 50€


&' der letzte Pulli ist auch nochmal von H&M für ca. 10€
gleich fahr ich noch mit meinem Dad und meiner keinen Jenni zum HSV 
wird bestimmt super *-*

muss dann auch los (:

eure Jule ♥

Freitag, 21. Oktober 2011

shopping ergebnis :')

Hier sind die versprochenen Bilder von meinen gekauften Sachen,
ich habe auch noch eine Jacke gefunden, hab sie aber noch nicht Fotografiert... ((:
ein Portmonee von Six für 14,95€

Schuhe von Schuhkai für 49,95€

Heute muss ich auf dem Sofa pennen weil mein Zimmer schon total leer ist ((:

bis dann
eure Jule ♥

Endlich wieder zuhause ! ☼

Ich bin wieder da (:
Da wir aber renovieren habe ich kaum zeit...
ich werde heute Abend ein paar Bilder 
aus Hamburg posten und 
ein paar Sachen die ich mir da gekauft habe.

eure Jule ♥

Montag, 17. Oktober 2011

Ein paar Tage weg !

Ich fahr heute zu meinem Opiii *hihi*
&' das heißt ich werd nicht posten können
vielleicht werd ich auch von seinem Computer einmal posten, ma gucken

wenn ich das aber nicht machen kann,
werde ich Mittwoch oder Donnerstag wieder da sein.

Ich werde dort für euch auch ganz viele tolle Fotos versuchen zu machen <333


eure Jule ♥

Eishockey! ☺

 Bevor es los ging zum Eishokey musste ich noch ein paar Sachen machen:
1. Ich hab noch ein paar Zeitschrieften gelesen (:
2. Ich musste meine Chucks sauber mahen
3. Ich habeinen Witz in der Zeitung gesehen
4. Ich musste eine Farbe für mein Zimmer finden weil wir ja bald Renovieren








Dann ging es los (:


mhhh ! ((:

video
noch ein kleines Video zum schluss ((:

Am Ende haben die Freezers verlohren, aber es war total lustig <3


eure Jule ♥

Samstag, 15. Oktober 2011

Ich liebe dich !

in den Ferien krank ?!

Ich bin krank )):
echt nicht schön, eigentlich liege ich nur den ganzen tag auf dem Sofa und schlaf.
Am Donnerstag in Hamburg war es voll cool ! <3
Ich habe auch ein paar Bilder gemacht:


sie wurden nicht soo gut, weil wir immer zu unseren Bussen rennen mussten
 und dann eigentlich keine zeit für nichts mehr hatten...

Nachher wollen Mum und Dad noch Farbe für mein neues Zimmer kaufen, aber ich hab eigendlich keine lust &' bin auch viel zu schlapp. Das ist so gemein! Ich wollte heute auch mit Jenni einen Mädelsabend machen was auch nicht geht... 

bis dann
eure Jule ♥

Mittwoch, 12. Oktober 2011

Was wolltet ihr schon immer mal tun?
Es gibt viele, viele Sachen die man immer schon mal machen wollte,
aber in diesen Moment oder in den nächsten Wochen, 
was will man das einmal bestimmtes machen?!
Man findet immer noch 3-4 Sachen,
aber es gibt immer eine, eine bestimmte Sache 
die man sich von allem Herzen wünscht!

Dialog im Dunklen ?!

Dialog im Dunklen war so toll. Das muss man unbedingt mal machen, eine seeehr tolle erfahrung! Danach bin ich noch kurz shoppen gegangen ☺
morgen fahren wir ins Gewürtz-Museum, ich glaub das wird laaangweillig...
naja, mal gucken ((:

eure Jule ♥

Dienstag, 11. Oktober 2011

du machst mich glücklich !

Hallo ihr lieben !
ich dachte er will schluß machen...
...war aber nicht so ((:
ich mach mir einfach immer zu früh sorgen :'D
morgen fangen dir Projekttage an, wir haben als Thema ''Sinne''
deswegen fahren wir morgen zu: ''Dialog im Dunkeln''
ich hoffe es wird cool
ich muss dann auch wieder weg,

ich liebe euch ! ♥

Montag, 10. Oktober 2011

Die angst jemanden zu verlieren...

heute war ein krasser Tag, nur Streit zuhause... Meine Mum und ich waren eben kurz weg und meine Sis ist auch irgendwo anders und als wir eben wieder gekommen sind war mein Dad nicht mehr da...
wir wissen nicht ob er nur kurz Fußball gucken ist oder weg ist...
muss weg bis dann
ich liebe euch ! ♥

Sonntag, 9. Oktober 2011

Jeder 2. Herzschlag von mir, ist für dich ♥

Wir waren gestern noch bei Mc Donald um ca. 23:30 - 24:00 Uhr. Das war echt lustig !!! Jetzt guck ich gerade Fern mit meiner Schwester... ich muss aber noch Kunst lernen & irgendeinen Karton für die Projekttage machen?! :) Achja, ich schreib neben bei noch mit Luca (ihr blog ist echt klasse, bitte mal rauf gucken ). Heute wollte ich eigentlich mit Soso in die Kirche, sie hatte aber verlschlafen und mir war arsch kalt! Ich bin dann wieder halb tot nach hause gefahren.

eure Jule

Samstag, 8. Oktober 2011

Mitterachts bei Mc. donald ?! :'D

Ich geh gleich zu meiner Nachberin rüber und dann machen wir einen Mädchenabend <333
wir fahren wahrscheinlich daann noch um 23:00 uhr oder  so mit dem rad zu Mc. donald
wird bestimmt total lustig :'D
hab heuute schon mit einem Kumpel Scarie Movie oder so geguckt, war ganz cool
ich muss dann auch schon los zu ihr :))

ich liebe euch !

Egal wie oft du mein Herz in den Dreck wirfst, ich werde es immer wieder aufheben, zusammen kleben und dir wieder geben !

Was ist der Sinn vom leben, und wie ist der Sinn von meinem Leben?! Wieso bin ich hier und nirgendswo anders? Oder kann ich den Sinn bestimmen? Eigendlich kann ich ja alles machen was ich will, oder ?! Aber manches klappt dann auch wieder nicht, und was dann? Was ist wenn man einen Weg längs geht aber irgendwann ist er zuende... Soll man wieder umdrehen oder soll ich warten bis mein Weg von anderen weiter gebaut wird ? Ich ging also meinen Weg, aber wusste ich ob er irgendwann endet?! Nein ! Ich begegnete vielen Leuten, aber kaum welche gingen neben mir her... Manche aber taten ich, andere wollten mich hindern und schubsten mich in der hoffnung das ich liege bleib, aber bis jetzt bin ich immer wieder aufgestanden und weiter gegangen...

und ich gehen genau diesen weg, weil ich diesen weg gehen wollte ! ☼

Freitag, 7. Oktober 2011

Its you'rs, not mine...

Heute musste ich auf den geburstag von meiner Oma *laangweilig*
ich weiß, es ist eigendlich nicht gut den Geburstag langweilig zu finden vor allem wenn man nur noch eine Oma hat, aber naja...
Die Schule war heute wirklich okee,
wir hatten zur zweiten ((:
heute sind wir 2 Wochen zusammen, mehr neues gibt es aber auch nicht :'D
ich geh dann jetzt auch ins Bett, bin tot müde !!
Ich hab für das Wochenende ichts vor,
und jetzt hab ich mir eine To-Do-Liste gemacht :))
aber ich schreib Montag ne Kunstarbeit, und ich muss noch lernen :(
ich geh dann auch schlafen :)


eure Jule <333

Donnerstag, 6. Oktober 2011

Du sagst du liebst mich, aber ob ich dir vertrauen kann...

Ich weiß nichts mehr...
Eigendlich müsste ich doch total glücklich sein, weil ich ihn habe
Aber ich habe manchmal das Gefühl ich nerve ihn...
Einmal meinte so ein Mädel zu mir: Paul betrügt dich, ich weiß es !
Ich weiß das hat nichts zu bedeuten.
Jule ♥
ps: ich weiß das klingt doof aber: ich habe angst das ich ihn zu doll liebe. Denn wenn, macht er vielleicht schluß und ich hab mich nicht mehr unter kontrolle...

in the rain, you say: i love you !

Morgen sind wir zwei Wochen zusammen <3333
aber wir haben uns nur einmal getroffen als wir einen Film im Kino geguckt haben und sonst nur immer mal in den pausen...
Und wir haben uns noch nie geküsst,
irgendwie wollte ich ihn immer küssen, aber ich habe mich nicht getraut (:
jetzt ist es mir eigentlich egal ob wir uns küssen oder nicht, aber trauen mag ich mich immer noch nicht :))
ich weiß nicht...
ich glaub ich nerv ihn, aber es ist doch so wenn man zusammen ist muss man doch wenigstens irgendwas zusammen machen oder ?!
ich weiß es nicht,
einerseits macht er mich so glücklich
andererseits zweifel ich an ihm...

eure Jule

It's mine, not you'res

Haaaaallo ! :D <3
Schule, war okee.
1-2 st. haben wir die Religionsarbeit geschrieben, war auch okay.
3-4 Deutsch, war etwas langweilig...
5 hatten wir eigentlich Vertretung,
aber der Vertretungslehrer kam nicht
deswegen hatten wir Lernzentrum
wir hatten dann auch nach der 6.
und jetzt gucke ich gerade fern :D

eure Jule 

Mittwoch, 5. Oktober 2011

Ich kann nicht mehr !

Wieso soll ich das noch alles mitmachen ? Früher oder spähter bin ich eh auf Real und da werd ich dann wohl rauchen und Drogen nehmen, so was halt. Ich will das nicht! Aber verhindern kann ich sowas erstrecht nicht. Klar ich könnte einfach auf dem Gym bleiben, aber das schaff ich nicht nächstes oder spätestens über nächstes Jahr werd ich auf Real sein...
Aber helfen wird mir eh niemand ! Meine beste Freundin interessiert sich nicht mal für meine Noten, aber spähter wird sie dann rum heulen wenn ich dann runter muss, ihr könnt mich doch alle mal !
lg...