Samstag, 8. Oktober 2011

Egal wie oft du mein Herz in den Dreck wirfst, ich werde es immer wieder aufheben, zusammen kleben und dir wieder geben !

Was ist der Sinn vom leben, und wie ist der Sinn von meinem Leben?! Wieso bin ich hier und nirgendswo anders? Oder kann ich den Sinn bestimmen? Eigendlich kann ich ja alles machen was ich will, oder ?! Aber manches klappt dann auch wieder nicht, und was dann? Was ist wenn man einen Weg längs geht aber irgendwann ist er zuende... Soll man wieder umdrehen oder soll ich warten bis mein Weg von anderen weiter gebaut wird ? Ich ging also meinen Weg, aber wusste ich ob er irgendwann endet?! Nein ! Ich begegnete vielen Leuten, aber kaum welche gingen neben mir her... Manche aber taten ich, andere wollten mich hindern und schubsten mich in der hoffnung das ich liege bleib, aber bis jetzt bin ich immer wieder aufgestanden und weiter gegangen...

und ich gehen genau diesen weg, weil ich diesen weg gehen wollte ! ☼

Keine Kommentare: