Samstag, 12. November 2011

Gewinnspiel !!!

Hallo ihr lieben <333
Hier ist das versprochene Gewinnspiel ;)

ich verlose;


- 4 Nagellacks von essence in den Farben: lila, (hell) blau, (hell) grün & rot
- 2 Masking Tape (wer es nicht kennt; das sind zusammengefast bunte Tesa's ;)
- 2 Schals von H&M; der eine ist weiß mit einem Muster drinne (mit ein par 'Löcher' (also dir gehören da rein (; ) und der andere ist Pink mit blau/lila punkten

das wars (:
bis jetzt hat ja schon Noli gesagt das sie mit macht (ich hoffe sie hat ihre Meinung noch nicht geändert)

ihr müsst nur sagen das ihr mitmachen wollt. Ihr müsst auch keine Leser von meinem Blog sein oder das Gewinnspiel auf eurem Blog verlinken (ich würde mich aber riesig freuen wenn ihr es machen würdet)
...sagt einfach das ihr mitmacht (:

das Gewinnspiel geht bis zum 22.11.2011 und bis 22:22 uhr ;)

ich würde mich freuen wenn ihr mitmacht,


Eure Jule ((:

ps: ich bin total aufgeregt... :ooo  (<--- :'DDD )

8 Kommentare:

kalea elin hat gesagt…

hey, danke für deinen lieben kommentar. das ist einfach zu süß von dir. jetzt kamen mir die tränen.
und da ich ein riesen fan von gewinnspielen bin, mach ich einfach mal mit.

ich sag einfach mal ein paar sachen zu mir, vielleicht machen ein paar das ja nach.
kalea, fast fünfzehn, blogge seit mai 2011, über alltag, gefühle, freunde.

liebst, kalea♥

Bella hat gesagt…

ja ich liebe fard so :o

maybe and maybe not hat gesagt…

mittlerweile ist das für mich nicht mehr wirklich ein problem. wenn die leute nett aussehen, kann man sich doch kurz mit denen unterhalten? :D zu so einem der mega arrogant wirkt würde ich mich auch nicht stellen, aber bei den meisten geht das ja wohl, und er hats mit humor genommen :)

liebe grüße ♥

ENA hat gesagt…

Heey klar möchte ich immernoch teilnehmen <3
http://nolislive.blogspot.com

Lg Nolii :'*

Berna hat gesagt…

Danke schön :) Ich finde deinen Blog gut.
Hast du vielleicht Lust auf gegenseitiges Verfolgen? :))
Liebe Grüße.

Berna hat gesagt…

Gut, dann fange ich mal an.
Haste ne neue Leserin ;)<3

Luisa ♥ hat gesagt…

Toller Blog! :)
Schau doch mal bei mir vorbei! :)
http://luilebtihrleben.blogspot.com/

Lg Lui ;)

Katie hat gesagt…

Da bin ich sehr gerne dabei :) und natürlich bin ich auch leserin geworden ;)

Liebe Grüße
Katie
princesskatiesworld.blogspot.com