Samstag, 5. November 2011

Musik ?! Für mich: immer und überall !!!

Die ersten beiden Lieder die ich euch zeige sind so unterschiedlich, aber eines haben sie gemeinsam, wenn ich sie höre muss ich anfangen zu heulen... ♥
aber bei junk of the heart oder little number ?! :DDD













das waren die Lieder die ich im moment mir pro Tag 1000.-mal anhören könnte und davon nie genug kriegen könnte (:
ich hoffe ihr findet ein oder zwei auch ganz schön <333

eure Jule

ps: morgen wird wahrscheinlich das gewinnspiel starten...
     aber was ich genau verlose... ?! Das werdet ihr dann schon merken (:

3 Kommentare:

julia hat gesagt…

ich finde die beiden ersten Lieder sind voll gleich schön *-* junk of the hearts oder wie das heißt mag ich auch, aber little numbers oder was auch immer kann ich gar nicht ab :D

Nicki hat gesagt…

toller blog (:
besuch mich doch mal !
http://hello-nicki.blogspot.com/

JulieT hat gesagt…

das erste lied ist echt schön ♥