Samstag, 9. Juni 2012

Zwischendurch

Hallööö.   Ich bin total im Stress weil ich noch zu einem Tunier muss :oo   Ich glaub ich stell euch mal ein, zwei Bücher vor .. ^^   Mal gucken (:   Lasst euch überraschen (:    Vielleicht mache ich aber auch eine Blogvorstellung oder ein Gewinnspiel .. Naja, ich guck mal. Vielleicht mach ciha uch alles zusammen :DDD  Das Bild war glaub ich am letzten Wochenende mit meiner süßen Sunny-bunny :D   War echt schöööön <333   Muss dann aber auch schon wieder los ..      Ich   hab euch megaaa dolle lieb ♥

5 Kommentare:

MadeOfTears hat gesagt…

Great blog! I would like to invite you to me :) Let's follow each other =]

lucia m hat gesagt…

love it!

xx

www.aroundlucia.com
www.aroundlucia.com

Sara Bow hat gesagt…

Schade das man auf dem Bild nicht mehr sieht :P

Süßer Blog!



X

dahi. hat gesagt…

süßes bild :)

lg
dahi


p.s. ich mache im moment ein gewinnspiel. du kannst eine US shorts, einen moustache ring oder einen kiehl's lipbalm gewinnen!
es würde mich freuen wenn du mitmachst :)

http://strangenessandcharms.blogspot.de/2012/06/blog-anniversary-giveaway.html

Unknown hat gesagt…

Wow unser geiles Bild :)))) <3