Donnerstag, 29. März 2012

Geschenke


Hallo ihr lieben <3

Hier sind die versprochenen Bilder von meinem Geschenken *höhö*

 neue Schuhe von hummel *-*

  masking tape


 zwei neue Schals 

 etwas Schminke von meinen Mädels

 eine kleine Blume von meiner Mum

 eine Karte von meinem Ooooopa :*


meine Plaroid kamera *-*

ein Film ;D

und eine Polaroid kamera meiner Schwester. Die hat sie bekommen aus einem 'sozialem Kaufhaus'


ich fahr auch gleich bis Samstag zu meinen Oma & Opa (;

bis Samstag ihr süßis :*

ich hab euch lieb;
Jule ♥

Kommentare:

Heizi hat gesagt…

Eine Retro-Polaroid. Wie cool ist das denn... :)

Juliaa hat gesagt…

Schöne fotos! & dankeschön (:

Marie hat gesagt…

Die Polaroid Kamera ist ja mal toll :)

Karen Wasem hat gesagt…

die Schuhe sind echt schön! :D
schau doch mal vorbei! :)

Lola hat gesagt…

Die Schuhe!!! Und die Kamera!!! LIEBE :)