Mittwoch, 28. März 2012

Hallööö ;D

Kurz zu meinem letzten Post;
Die Pancakes sind 'kleine Crepés' 
also wir haben so einen Crepés macher und da habe ich den Teig rauf gemacht aber nicht verteilt.
---------------------------------------------------------------------------------------------------------

Ich hatte ja am Dienstag Geburtstag
Und die Geschenke kommen erst nach und nach an. Da meine Eltern das meiste mit meiner Schwester im Internet bestellt haben. Ich habe aber ein neues Rad bekommen und ein Packet ist sogar schon am Dienstag angekommen, eine Polaroid Land Camera.
Ich mach auch noch ein Foto und stell es hoch.
---------------------------------------------------------------------------------------------------------

Ich wollte nochmal danke sagen an alle die mich verfolgen 
oder auch nur mal auf meinem kleinen Blog vorbei schauen ! 
Danke an euch 20 Leser ! *-*


genießt noch schöööön die Sonne 
 Jule ♥

Keine Kommentare: